Tuesday 10 January 2017

Eine Woche "Les Fleurs" Kreationen

Kennt ihr die Stoffserie Les Flurs?

Quelle: Bild von Kristina von fabricbubb.com

Diese ist aus meiner Sicht einer der schönsten die in 2016 auf den Markt gekommen ist. Sie wurde von der Designerin und Inhaberin von Rifle Paper Co., Anna Bond, für Cotton & Steel entworfen.

Im Sommer habe ich dann auch einige der Stoffe gekauft und seit dem in diversen Projekten eingesetzt.


Da unser Haus teilweise im Landhausstil eingerichtet ist, habe ich mich diesmal nicht nur an Nähprojekte, sondern auch an Inneneinrichtungsprojekte mit der Soffserie gewagt.

Zudem sind ein paar tolle Schnittmuster dabei entstanden die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Darum gibt es für euch hier im Blog ab Donnerstag eine Woche lang Projekte und Kreationen aus der Les Fleurs Stoffserie!




Ich freue mich euch in der nächsten Woche ganz viele Ideen fürs Nähen und für euer zu Hause zu zeigen und ich hoffe ihr seid danach inspiriert auch etwas schönes für euch oder für Freunde und Familie zu zaubern!


Viele liebe Grüße

Doro



MerkenMerken

No comments:

Post a Comment