Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Doro, verheiratet mit einem Briten und Mutter von zwei energiegeladenen, inspirierenden Töchtern.

Normalerweise arbeite ich in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, also dort wo nicht wirklich Kreativität gefragt ist ;-) Aber als Hobby habe ich mich schon immer gerne mit kreativen Dingen beschäftigt, wie Zeichnen, Acrylmalerei, Mosaik, Nähen etc. 

Als ich während meiner ersten Elternzeit mit diesem Blog angefangen habe wollte ich eigentlich nur interessante Pins die ich auf Pinterest gesehen habe umsetzen und dokumentieren (für alle die es nicht kennen; das ist eine online Pinnwand, auf der man Dinge die man im Internet gesehen hat und für interessant hält auf einer digitalen Pinnwand festhalten kann) Seitdem habe ich bereits über 3000 pins gesammelt und die Zahl wächst weiter...

Ab und zu schreibe ich noch über Pinterestideen, aber die meiste Zeit poste ich nun eigene Kreationen und mein kleiner Blog füllt sich mit Tutorials und Anregungen für Nähbegeisterte und Kreative.

Was ich zwischen den Blogposts so kreiere könnt ihr auf Instagram sehen.

Hier kommt ihr zu meinem Instagram-Account oder folgt mir auf Pinterst.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir ich freu mich darauf!



Viele liebe Grüße

Doro

___________________________________________________________


Hi and welcome to my Blog!

I'm Dorothee, a german girl married to a lovely english guy and mom to two girls. 

I never thought I will ever write a blog! I normally work for an auditing company, but when I got my baby girl last year I got addicted to Pinterest. I pinned almost 1000 pins in half a year and I still carry on collecting... 
I learned sewing when I was little, because my mom taught sewing at school and also to me. So I started to sew again when I got on maternity leave, that's when Pinterest got my attention. I searched for all kinds of stuff I could sew for my little girl. So my intention is to show you a few things I've sewn inspired by the WWW. 

I'm happy if you follow me on my way!

Doro xx


If you have any questions do not hesitate to contact me! I would love to hear from you!

1 comment:

  1. Liebe Doro, du bist Nominiert.
    Mehr erfährst du hier: http://lonejo.com/2014/10/04/liebster-award/
    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    Ulrike

    ReplyDelete