Tuesday 7 February 2017

Taschenjahr

Heute gebe ich euch einen Einblick auf was ihr euch hier im Blog dieses Jahr noch freuen könnt :-))

Ich würde behaupten ich besitze für eine Frau verhältnismäßig wenige Taschen und die die ich besitze sind überwiegend selbst gemacht. Hier im Blog habe ich auch schon das eine oder andere Mal dazu geschrieben.

Hinter den Kulissen arbeite ich gerade an einer Serie zum Thema Taschen. 2017 soll nämlich neben einigen anderen kleinen Tutorials ein Taschenjahr auf meinem Blog werden. Dafür bin ich schon fleißig am planen. Es wird gezeichnet, geschnibbelt, genäht und es werden Schnittmuster geschrieben.





Ein paar Prototypen sind schon fertig ;) Freut euch unter anderem auf Schnitte für:

...tolle, praktische Umhängetaschen....



...Clutches für den Mädelsabend...



...und süße Täschchen für eure Kinder...


...und viele mehr!

Weitere Details gibt es bald hier im Blog!

Wenn du nicht so lange warten möchtest kannst du hier mein erstes E-Book kaufen. Bis Sonntag bekommst du darauf mit dem Code: OLIVIAFRIENDS 50% Rabatt!






Ganz liebe Grüße





2 comments:

  1. Die Clutsch ist toll! Ich hätte sogar die passenden Stoffe liegen ;)

    LG Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Steffi! Dann freu dich auf März, denn dann kommt der Schnitt für die Clutch raus ;-)

      Delete