Tuesday 20 October 2015

Melba Dress und Circle Skirt

Hallöchen,

diese Woche möchte ich euch noch zwei süße Dinge zeigen die ich für meine Mädels genäht habe.

Zunächst das Melba Kleid. Dieses hab ich im Sommer selbst entworfen. Weil meine Große zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch immer Kleider anziehen wollte und ich nicht die Zeit habe ständig neue zu Kaufen musste eine Alternative her. Zudem sollte es mal wieder etwas sein was schnell zu nähen ist und bitte ohne Ärmel ;-) denn mit denen habe ich's nicht so.

Hier also mein Ergebnis aus dem Sommer.


Und hier noch mal im Detail, denn auf dem obigen Bild ist ja nicht viel vom Kleid zu erkennen...





...alle aus lockeren Jersey Stoffen.




...und hier noch mal aus Baumwolle mit Reißverschluss.


Da unsere Kleine jetzt laufen kann hab ich für sie auch gleich noch eins gezaubert.



...leider kann sie manchmal schon zu schnell laufen :-)

Bei diesem hier ist mir leider der Schnitt etwas zu kurz geraten. Aber um ehrlich zu sein finde ich es so auch super süß!!

Neben dem Kleidern mag meine Große insbesondere Röcke die schön fliegen wenn man sich dreht und als Dana von www.danamadeit.com in ihrem letzten Video Tutorial den Circle Skirt zu deutsch Kreisrock vorgestellt hat war ich hin und weg und dachte das ist genau das richtige für meine Mädels.

Für alle die wenig Zeit haben ist das echt in 20 Min. zu schaffen, selbst für Anfänger! Hier mein Ergebnis von gestern Abend...




...was meint ihr wäre das auch was für eure Mädels???

Ganz liebe Grüße

Doro

P.S. Dies und weitere schöne Dinge findet ihr auch auf www.Creadienstag.de

No comments:

Post a Comment