Tuesday 11 August 2015

Multimediahelfer

Hallöchen,

heute möchte ich euch ein schnelles Projekt was in unter einer halben Stunde zu bewältigen ist zeigen. Seit geraumer Zeit habe ich schon auf dem Stoffmarkt gekauftes gefüttertes Kunstleder im Schrank liegen. Aber mit 20 x 20 cm ist dieses einfach zu klein um es sinnvoll zu verwenden...

Vielleicht habt ihr das auch das eure Ladekabel oft ziemlich viel Platz in der Schublade etc. aufnehmen. Hier eine simple einfache Lösung:

Lederbänder!


Ihr baucht:

- Kunstleder
- Kamp Snaps oder Druckknöpfe

Los gehts:

- Leder in den unten stehenden Abmaßen zuschneiden
- Knöpfe oben und unten mittig anbringen
- Fertig!


Un damit das Handy auch gleich einen Platz an der Steckdose bekommt habe ich aus dem restlichen Leder noch eine Art kleine Tasche gezaubert. Die Inspiration habe ich mal wieder von Pinterest, hier allerdings wurde die Handyhalterung genäht. Das war mir für ein paar Minuten freie Zeit, während die Kinder heute morgen kurz beschäftigt waren, ehrlich gesagt zu aufwendig. Also hier die Lederalternative. :-)




Und hier die Anleitung zum nachnähen:

- zwei Teile, oder auch ein Teil (je nachdem wie groß euer Lederstück ist) in den unten angegebenen Maßen zuschneiden
- Kam Snaps oder Druckknöpfe anbringen
- Zusammendrücken 
- Fertig! ;-)




Viele liebe Grüße

Doro

P.S. Dies und weiter tolle Beiträge gibt es auf http://www.creadienstag.de zu sehen.





No comments:

Post a Comment