Monday 26 January 2015

Happy Weekend

Hallo zusammen,

das letzte Wochenende war ja mal super schön! So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr und das musste natürlich ausgiebig zelebriert werden mit Schnee man und Schneespaziergang an unserem wunderschönen See...

Hier ein paar verschneite Impressionen...



Neben dem Schnee erwartete mich noch fröhliche Post von Barbara von "das mach ich nachts"


Sie hat ein super schönes Tutorial für eine Buntstiftrolle und weil diese so super bei ihren Lesern ankommt hat sie gleich mal zwei komplette Materialpakete und zusätzliche noch 8 weitere Gewinner für die farblich passenden Stoffstreifen gezogen und ich war unter den Glücklichen!!!


So sieht die Rolle bei Barbara dann fertig aus. Ich werde meine bald auch mal posten und euch berichten ob meine Große den Maltisch ab dann immer aufräumt. ;-)

Viele liebe Grüße

Doro

No comments:

Post a Comment