Friday 12 September 2014

2500 Pins

Hallöchen,

nun sind auch die 2500 Pins geknackt.


Für alle die nicht wissen wovon ich spreche. Dieser Blog handelt hauptsächlich davon, dass ich seit der Geburt meiner ersten Tochter hin und wieder bei Pinterest Inspirationen für alle möglichen Dinge suche und finde und diese dann hier dokumentiere.
Da ich wohl nicht alle Pins hier zeigen kann, hab ich mich hauptsächlich auf die Nähpinnwände beschränkt:


                            Nähpinnwand                                  Nähen für meine Kleinen


An folgende Pins aus den beiden Pinnwänden arbeite ich gerade...

Ein schönes warmes Quilt für meine Kleine

Ein Flaschenhalter für die Trinkflasche der Kleinen oder den   
          Latte Macchiato der Mama ;-)

Ein neuer Puppenbuggy-Bezug

...also freut euch auf ein paar tolle kreative Nähideen!




Neben dem Nähen sind hier bald auch noch andere tolle Anregungen zu sehen, aus folgenden Pinnwänden

Schon mal vorbereiten auf Weihnachten ;-)

Mein Essenstick!

Immer schön kreativ bleiben...

...für den Fall das wir mal umziehen...

...mein Taschentick!

Für die lieben Kleinen!!!


Also ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt! 


Liebe Grüße

Doro

No comments:

Post a Comment